Reitferien im Oktober

Vom 26.10.-30.10.2020  finden bei uns im Verein Reitferien statt. Täglich von 09:00 - 16:00 Uhr dreht sich bei uns alles rund ums Pferd!

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bei uns im Verein (persönlich vor Ort oder per E-Mail mit Name, Alter und Telefonnummer).

 

Der Wochenpreis beträgt für:

  • Vereinsmitglieder: 175 EUR
  • Nicht-Vereinsmitglieder: 200 EUR

Selbstverständlich ist auch eine Tagespauschale möglich. Der Preis pro Tag beträgt für:

  • Vereinsmitglieder: 35 EUR
  • Nicht-Vereinsmitglieder: 40 EUR

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir kochen frisch für Euch in unserem gemütlichen Reiterstübchen.

 

Euer Reitverein Zwickau 1886 e.V.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelique Höhne (Dienstag, 01 September 2020 17:09)

    Ab welchem Alter ist denn das Camp geeignet? Meine Tochter ist 4 Jahre alt und würde gerne mal reinschnuppern.

    Sie erreichen uns unter:
    01626926577

    Liebe Grüße,
    Höhne