Looos geeeeht's! :D

Es ist soweit! Zwei lang ersehnte Ereignisse treffen nun bald ein. Zum Einen dürfen wir als Sportverein ab dem 18.05.2020 endlich wieder Reitstunden anbieten und unseren Reitbetrieb unter der Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der Kontaktbeschränkungen wieder starten, und zum Anderen wird es endlich wärmer und wir können mit unseren Lieblingen wieder auf unseren Reitplatz!

Damit wir unseren Reitplatz nutzen können, muss dieser natürlich zunächst auf Vordermann gebracht werden. Die wichtigsten Schritte haben wir heute am Samstag, den 16.05. in einem Arbeitseinsatz bei strahlend schönen Sonnenschein und hoch motiviert umgesetzt.

Das Viereck steht und auch die Sprünge wurden unter körperlichen Krafteinsatz aufgestellt.

Danke an alle Helfer, die uns heute so fleißig unterstützt haben! Wir haben viel geschaft!

Euer Reitverein Zwickau 1886 e.V.