Arbeitseinsatz für das Stallfest

Am Samstag findet unser zweites Stallfest statt! Damit sich unser Stall von seiner besten Seite zeigt, gab es am letzten Samstag noch einmal einen Arbeitseinsatz. Wir haben alles geputzt und von Spinnweben befreit, was uns in die Finger kam ;)

Außerdem erhielt unser Durchgang zu den Sattelkammern einen neuen Anstrich in strahlendem Weiß. Mal sehen, wie lange die Farbe so schön hell bleibt ;) In einem Stall mit so vielen Mitgliedern und Pferden bleibt es nicht aus, dass Wände und Böden abgenutzt werden.

Ganz sehr freuen wir uns über die neuen Boxenschilder für unsere Schulpferde. Es kommt manchmal vor, dass unsere Pferde die Box wechseln müssen, z.B. weil ein neues Pony hinzukommt oder eins uns verlässt. Seit der letzten Umorganisation wurden die Schilder nicht erneuert, das haben wir nun nachgeholt und alle Ponys sind nun wieder einfach in ihrer Box zu wiederzufinden!

Wir sind nun schon ganz aufgeregt und zappeln dem 29.06.2019 entgegen!

Eingeladen sind Groß und Klein, die unseren Stall gerne kennenlernen möchten und alle die Freude an Pferden haben.

Bis Samstag!