Ankündigung Stallfest 2019

Save the Date!

Es ist schon wieder zwei Jahre her, dass wir unser erstes großes Stallfest im Jahr 2017 gefeiert haben.

Da wir so tolles Feedback bekommen haben und uns das Fest natürlich auch viel Spaß gemacht hat, wollen wir auch dieses Jahr ein Stallfest veranstalten.

Das Datum steht schon fest, es ist Samstag, der 29.06.2019. Bitte streicht Euch den Tag im Kalender an! Wir hoffen auf zahlreiche Besucher.

Es wird auch dieses Jahr wieder viele Spiele rund um den Reitstall geben. Eventuell binden wir dieses Mal auch die Koppel mit ein.

Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt und für die Kleinen stehen unsere Ponys bereit.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und hoffen auf einen schönen ereignisreichen Tag.

Euer Reitverein Zwickau 1886 e.V.