Unsere Weihnachtsfeier 2018

So liebevoll wie dieses Jahr, waren die Räume für unsere Weihnachtsfeier noch nie geschmückt! Alles glitzerte und glänzte ganz weihnachtlich, das konnte einfach nur ein schönes Fest werden. 😊🎅🏼

Am 24. November gegen 16 Uhr startete unsere diesjährige Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten des Reitvereins in der Saarstraße. Ein kleines bisschen wurde auch unsere neue Küche gefeiert, auch wenn diese gar nicht zum Einsatz kam, da das große und köstliche Buffet für das Abendessen geliefert wurde.

Wie hatten zahlreiche Zusagen und genau so zahlreich sind auch die Vereinsmitglieder zur Feier gekommen. Neben vielen Leckereien gab es Wichtel Geschenke für die Kleinen und Ansprachen für die Großen.

Rundum ein schöner gelungener, gemütlicher Abend mit leckerem Essen und guten Freunden!

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

Frohe Weihnachten!