Toller Erfolg!

Wir freuen uns ganz sehr über einen tollen Erfolg unseres Vereins bei der Piehler Youngster Tour. Lange ist es her, dass unser Verein bei einer so großen Veranstaltung mit so vielen Teilnehmern so positiv auffallen durfte! Wir sind unglaublich dankbar und freuen und, dass unser Verein ein solches Talent hervorbringen konnte.

Unser Vereinsmitglied und Jugendwart Dominik Fickl und seine Stute Devil Deluxe starteten letztes Wochende im Finale der Piehler Youngster Tour und belegten hierbei einen unfassbaren dritten Platz. Wir sind sehr stolz auf die beiden und danken allen Helfern!

Vielen Dank auch für die explizite Erwähnung unseres Vereins auf der Facebookseite des Großen Preis von Sachsen! Hier geht es zum Beitrag auf Facebook.

Euer Reitverein Zwickau 1886 e. V.

Beitrag auf der Facebook Seite des Großen Preis von Sachsen
Dominik Fickl auf Devil ©Turnierfotos Sachsen