Hitzefrei statt Hochbetrieb!

Die Hitze hat uns diesen Sommer voll im Griff. Wohl dem, der über ein klimatisiertes Büro verfügen kann. Aber nicht nur wir Menschen leiden unter den anhaltend hohen Temperaturen von über 30 bis teilweise 39 Grad, auch unsere Pferde haben damit zu kämpfen. 


Daher haben wir seit Anfang letzter Woche, der vorletzten Ferienwoche, alle in ihrer Anzahl sowieso schon reduzierten Reitstunden abgesagt und gönnen unseren Pferden Hitzefrei! 


Natürlich gilt für einige Reitbetriebe gerade in der Ferienzeit Hochbetrieb, da hier für die Ferienkinder Reiterferien angeboten werden können. Für uns steht jedoch das Wohl der Pferde über allem, daher sind wir auch sicher, dass wir bei den Reitern, deren Stunden leider ausfallen müssen, auf Verständnis stoßen.


Die Pferde werden es Euch danken! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0