Reitfest auf dem Agrarhof Gospersgrün

Seid vielen Jahren nehmen wir schon an den Turnieren auf den Agrarhof in Gospersgrün teil. Da die Turniere nicht jährlich stattfinden, ist die Vorfreude und die Teilnehmerzahl unserer Vereinsmitglieder immer besonders groß! Das letzte Wochenende war es wieder so weit. Das erste Mal nach unserer Umstrukturierung waren wir wieder in Gospersgrün. Vieles hat sich seit dem letzten Turnier für uns verändert, neue Gesichter, neue Pferde, manches ist aber auch gleich geblieben, wie die Aufregung und der Spaß an der Teilnahme!

Und manchmal bring so ein Tag auch Überraschungen mit, die einem wieder ganz bewusst machen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. #riwana #hänger #gehtdoch ❤️

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die guten Leistungen die gezeigt wurden! Macht weiter so!

Zum Abschluss des Tages, machte uns Riwana eine große Freude. Riwana ist das Pferd von Lena und hat schon eine längere "Leidensgeschichte" mit dem Thema Hänger hinter sich. Doch diesmal, mit ein wenig Hilfe (vielen Dank für die Unterstützung!), gelang es doch die Fuchsstute auf den Hänger zu bewegen.