Generationswechsel

Enkel und Opa

Ja okay, wir haben unseren alten schrulligen Traktor schon irgendwie ins Herz geschlossen. Auch wenn er uns viel viel Geld für Reparaturen gekostet hat. Immerhin hat er uns auch viele Jahre gute Dienste geleistet. Aber dennoch... sobald dann der neue Traktor in der Einfahrt steht, sauber, glänzend, neu und überhaupt völlig funktionstüchtig!.... fällt der Abschied dann vielleicht doch nicht ganz so schwer.

Ganz ohne ist die Beschaffung des neuen Traktor natürlich nicht. So ein Gerät möchte ja auch bezahlt werden. Und daher sind wir unglaublich dankbar für die Spenden die uns zu diesem Zweck erreicht haben!

Wir danken ganz ganz herzlich dem Restaurant Zum Dortmunder in der Äußeren Schneeberger Straße in Zwickau. Und ebenso sehr Herrn Gerhard Schultes und Frau Monika Glatte, die uns ebenfalls mit einer Geldspende geholfen haben.

Wir als Reitverein sind sehr glücklich, dass uns solche Spenden immer wieder erreichen. Und freuen uns umso mehr, dass wir das Geld so sinnvoll investieren können! Vielen Dank!