Arbeitseinsatz 05.05.2018

Am Samstag, den 5. Mai, fand wieder ein Arbeitseinsatz auf unserer Reitanlage statt. Unsere Hauptaufgaben lagen diesmal darin den Reitplatz auf Vordermann zu bringen, die Koppel zu mähen und den Umbau der Führanlage zum Roundpen abzuschließen. 


Dank einer überwältigenden Anzahl von über 30(!) Helfern und des super Wetters, konnten wir alle unsere Ziele für diesen Tag erreichen.


Der Reitplatz wurde gemäht und die Sprünge für unsere Reiter aufgestellt. Außerdem wurde das Dressurviereck aufgestellt. 

Aus unserer ehemaligen Führanlage wurde Dank der starken Helfer ein kleines Roundpen. Bretter wurden angebracht und gestrichen und begrenzen nun die runde Anlage 

Außerdem konnte endlich der Koppelzaun repariert und auch die Koppel gemäht werden. Nun kann das Gras ordentlich wachsen und die Pferde können es sich schmecken lasse.


Wir danken den vielen tollen fleißigen Helfern und freuen uns riesig darüber, dass unsere Reitanlage Stück für Stück schöner wird!


Euer Reitverein 1886 e.V.

Roundpen

Reitplatz

Koppel und Reitanlage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0