Ein Hauch von Sommer

Es ist soweit! Na zumindest diese Woche... Der Wetterbericht kündigt eine warme Woche mit über 20 Grad an. Ein Hauch von Sommer streift uns :-) 

Man möchte am liebsten gleich die ganzen dicken Pullis und warmen Schuhe wegpacken und den Kleiderschrank für den Sommer einrichten. 

Wie schnell man sich an die warmen Temperaturen gewöhnt und wie schnell man doch vergisst, wie eiskalt es vor kurzem noch war. Der Mensch ist eben unglaublich anpassungsfähig und das ist auch gut so! 


Wir im Reitverein freuen uns über gutes Wetter. Die Paddocks sind trocken, die Koppel wird bald wieder benutzbar sein und, wenn das Wetter mitspielt, auch bald der Reitplatz! Für unsere Pferde wird es wieder saftiges Gras und viel Auslauf geben! 

Doch bis dahin ist noch viel zu tun. Der Frühjahrsputz, in Form von einigen Arbeitseinsätzen, muss zuvor erledigt werden, damit wir in eine neue Outdoor-Reitsaison starten können.


Wir freuen uns auf den Sommer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0