Wir brauchen Eure Stimme!

Aktion von IngDiBa - 1000 EUR Gewinn für unseren Verein

Die Bank ING DiBa macht regelmäßig eine Aktion, bei der sich Vereine verschiedenster Größe und mit verschiedensten Hintergründen bewerben können. Es werden Rankings gestartet und die Gewinner erhalten eine Spende für den Verein von 1000 EUR.

Da wir jede Unterstützung brauchen können, um unseren Verein und die Reitanlage zu verschöneren, nehmen wir natürlich auch dran teil!

Nun brauchen wir aber Eure Unterstützung! Jeder hat genau eine Stimme, und kann sie für den Verein seiner Wahl abgeben. Die Stimme wird über die Handy-Nummer registriert.

Wir würden uns riesig über Eure Unterstützung freuen und hoffen die restlichen 140 Stimmen zu bekommen!

Hier findet Ihr unseren Verein und könnt abstimmen:

Vielen Dank und drückt uns die Daumen!

Euer Reitverein Zwickau 1886 e.V.