Wir sind in der Freien Presse!

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die Freie Presse für unser Stallfest interessiert hat. Besonders freuen darf sich aber unsere liebe Manu, die in dem entstandenen Artikel als Vorstandsvorsizende hervorgehoben wird. Wir verdanken Manuela sehr viel. Sie hat maßgeblich an den vielen positiven Veränderungen der letzten Monate mitgewirkt und darf daher ganz neidlos die besondere Aufmerksamkeit genießen, die ihr hier zu teil wird. :D

 

Manuela und die Mitglieder des Reitvereins Zwickau wissen natürlich, dass viele weitere Helfer hinter ihr stehen und dass wir all die positiven Veränderungen nur als Team schaffen konnten.

 

Der gesamte Artikel kann in der Zwickauer Freien Presse vom 19.09.2017 oder online (Quelle des Artikels: https://www.freiepresse.de) nachgelesen werden. Foto und Artikel dürfen wir mit freundlicher Genehmigung der Freien Presse Zwickau hier wiedergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manu (Mittwoch, 20 September 2017 20:39)

    Keiner von uns ist ersetzbar.....�

  • #2

    Tina (Mittwoch, 20 September 2017 22:17)

    Jetzt macht es auch wieder Spaß zum reiten zu kommen denn das wohl der Tiere steht im Vordergrund....manu und gabi macht weiter so