Herbstliches Stallfest im September!

Wir sind ganz aufgeregt, denn wir planen gerade unser erstes Stallfest seit langem! Und Ihr seid alle eingeladen! :)

Das Fest soll am 16. September 2017 in unserer Stallanlage stattfinden und beginnt 14 Uhr. Ein Ende haben wir nicht festgelegt, da lassen wir uns einfach überraschen.

Unsere vielen Helfer haben ganz viele tollen Ideen für diesen Tag. Dazu gehört natürlich Pony Reiten für die Jüngsten, ein Kuchenbasar, eine Tombola und ein Flohmarkt mit Artikeln von und für Kinder.

Abends wird dann gegrillt und der Tag kann ausklingen.

Falls das Wetter nicht mitspielt, gehen wir einfach in die Halle oder ziehen uns ins Zelt zurück. Aber Reiter und Pferdefreunde sind ja bekanntlich ziemlich wetterfest :) Aber vielleicht wird es ja doch noch ein spätsommerliches Stallfest.

Wir freuen uns sehr über Euer zahlreiches Erscheinen und hoffen auf einen tollen erlebnisreichen Tag!

Euer Reitverein Zwickau 1886 e.V.!