Sommerferien

Es sind Sommerferien! Die sechs Wochen Ferien sind immer etwas ruhiger als die restliche Zeit des Jahres. Viele Reiter und Vereinsmitglieder sind im wohlverdienten Urlaub.

Und auch die Pferde können sich öfter ausruhen und Ihre Freizeit auf der Koppel oder dem Paddock verbringen.

In dieser Zeit gibt es aber auch Ferienkinder, die zum Reiten kommen und darüber hinaus auch bei der Stallarbeit mit anpacken.

Zwischendrin wird sich auch weiter den noch zu erledigenden Aufräumarbeiten gewidmet.

Eine der größeren Aufgaben war es, die Außenwände der Außenboxen von Moos und Dreck zu befreien. Gabi und Ihre Helfer waren sehr eifrig bei der Sache und auch der Spaß kam nicht zu kurz ;)

Aber auch kleine Dinge, wie das Wechseln der Batterie eines Rauchmelders, können zur Herausforderung werden. Aber Frauen sind ja bekanntlich erfinderisch :D