Geräteschuppen oder Grillplatz?

Baustellen haben wir ja bekanntlich genug ;) Aktuell wurde der ehemalige Hühnerstall teilweise abgerissen. Dieser sollte ein Geräteschuppen werden. Oder doch lieber ein überdachter Schlechtwetter-Grillplatz? Bis diese Entscheidung gefallen ist, wird noch eine mittlerweile überflüssige Mauer eingerissen, um mehr Platz, z.B. für einen weiteren Waschplatz, zu bekommen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie in der kurzen Zeit seit Anfang Mai so viel passiert ist! Ja, es ist auch sicherlich nochmal so viel zu tun, oder auch mehr, wenn der Reitverein wieder zu einem attraktiven Ort für alle Reiter und Pferde werden soll, aber wir sind auf einem guten Weg. Der Dank gilt den unermüdlichen Helfern, den Vereinsmitgliender, den Müttern, Vätern, Freunden und Bekannten, die Ihre Zeit opfern um zu helfen. Tausend Dank an Euch!