Koppelspaß!

Das schöne Wetter soll diese Woche natürlich weiter genutzt werden und daher wurde am Sonntag die Koppel eingeweiht! Bisher war die Koppel noch nicht für die Pferde geeignet, daher wurde nur die Stute, die als Pensionspferd bei uns steht, mit ihrem Fohlen auf die Koppel gelassen. Aber nun wurde es Zeit auch die anderen Pferde darauf toben zu lassen! Und das haben sie!

 

Man sieht den Pferden an, wie sie die Sonne, die Luft und den Auslauf genießen. Da wird man manchmal nachdenklich und fragt sich, warum manche Pferde ihr Leben in einer Box verbringen müssen.

 

Wir hoffen die Pferde nun recht oft auf die Koppel lassen zu können. Außerdem beginnt nun auch die Zeit, in der wir wieder unseren großen Wiesenreitplatz mit verschiedenen Sprüngen und dem Dressurviereck nutzen können. Man merkt ganz deutlich, der Winter ist nun entgültig vorbei

Kommentar schreiben

Kommentare: 0