Und plötzlich stand da ein Zaun...

Es ist soweit, die Mission "Teilung der Koppel" ist fast vollendet! Der Zaun ist so gut wie fertig! Ein paar Restarbeiten sind noch zu erledigen, aber die Hauptaufgabe ist fast Geschichte. Auf über 70 Meter wurde die Koppel, wie im Beitrag vom 13.05.2017 schon beschrieben, schon durch einen schönen robusten Holzzaun in zwei Hälften geteilt, jetzt fehlen nur noch ein paar Zentimeter.

Durch das schöne Wetter kamen die Helfer (Vereinsmitglieder, Mamas und Papas) super voran! Vielen Dank an alle helfenden Hände und für die viele Zeit, den Sonnenbrand und die blauen Flecke, die dabei entstanden sind!

Außerdem haben wir die Halle gegrubbert, damit durch das ständige Wässern, das bei der trockenen Luft notwendig ist, der Boden nicht zu fest wird.

Viele Bilder gibt es nicht, aber dafür noch eines von Strolch, der versucht sich vor der Sonne zu verstecken.